top of page

Die Weichen werden am Anfang gestellt

 

Beim Start habe ich

c  noch nicht viele Erfahrungen

c  es kommen sehr viele neue Fragestellungen auf mich zu

c  ich fühle mich unsicher, aber trotzdem voller Tatendrang

c  ich treffe Entscheidungen in Gebieten, welche für mich neu sind und kenne die Auswirkungen nicht

c  ich muss arbeiten und will Geld verdienen und habe keine Zeit, um mich um den Rest zu kümmern.


Die Erfahrung zeigt, dass solche Jungunternehmer in der Regel abstürzen und vielmals im Ruin landen.

Wir helfen Ihnen, dass es nicht passiert.

OERO Consulting GmbH
Stolzenberg 427
CH - 9525 Lenggenwil

t. 071  866 31 80
m. 079 427 80 60
e. info@oero.ch

KONTAKT
In keltischen Erzählungen übernimmt der Bär die Rolle als "König der Tiere". Die Stärke des Bären ist allseits bekannt.
bottom of page